Ticketshop
FAQs
de
FAQs
Was ist bei einer Onlinebuchung zu beachten
Ist eine Onlinebuchung günstiger als ein Vor-Ort-Kauf?
Wie funktioniert die Geld-Zurück-Garantie?
Wo kann die Geld-Zurück-Garantie Aufgebucht werden?
Welchen Bonus bringt mir die Geld-Zurück-Garantie?
Werden die Kosten für die Geld-Zurück-Garantie auch rückerstattet?
Wie läuft die Geld-Zurück-Garantie im Falle einer notwendigen Rückgabe ab?
Wann muss das E-Mail für den Rückgabewunsch bei uns einlangen?
Wie erfolgt die Rückerstattung?
Was brauche ich, um ein Ticket auf dem Smartphone zu verwenden?
Wie aktiviere ich mein Smartphone-Ticket?
Funktioniert mein Smartphone-Ticket wie ein reguläres Ticket?
Kann ich in einer Bestellung mehrere Smartphone-Tickets kaufen?
Welche Tickets sind als Smartphone-Ticket verfügbar?
Was mache ich, wenn ich mein Smartphone verliere?
Wie viel Akku benötigt mein Smartphone für das Smartphone-Ticket ca. pro Skitag?
Werden für das Smartphone-Ticket mobile Daten benötigt?